Gesang im EInzelunterricht

Auch die Stimme hat sich entwickelt. Wurden in Urzeiten nur Laute gebildet

Ist heute die Singtechnik mit Training der Stimmbänder und Atemvolumen ausgereift.

Der Opernsänger verbreiten so den Klang im großen Saal. Dazu gehören Klangbildung im Mundraum und Lautbildung.

Am Mikrophon sind andere Techniken gefragt.

Der Unterricht

Singe wem Gesang gegeben. Wem nicht, der kann es lernen!

Wir sind der Überzeugung, jeder kann Singen. Mit der richtigen Singestechnik und Atemstütze lernt jeder Schüler die Klänge zu formen, den Ton zu halten und zu gestalten.

Singen macht Freude, weil es von innen kommt.

Singen schafft Freunde in der Gruppe, im Chor.

Wir schulen Ihre Stimme vom ersten Ton über die klassische Gesangsausbildung bis zum Mikrophon Song.

Die Gesangausbildung beginnt bei uns schon in der Früherziehung ab 4 Jahre.

Talente fördern wir in der Solo Ausbildung. In der Gemeinschaft singen auch Instrumentalisten ab 6 Jahre im Kinderchor.

Für Erwachsene gibt es den 'Eltern und Freunde Chor' oder den 'Damenchor'

Bei Interesse am Singen schreiben Sie uns einfach, oder rufen an.

In unserem Newsletter erfahren Sie ständig neues über das gesungene Wort und unsere Chöre

Eltern und Freunde Chor

Wir möchten an unserer Musikschule einen 'Eltern und Freunde Chor' gründen. Hier sind alle, die Freude an der Musik und Lust am Singen von flotten, frischen Liedern haben willkommen.

Der Termin: soll von Ihnen bestimmt werden. Schreiben Sie uns einfach auf, an welchem Tag und Uhrzeit Sie können. Wir ermitteln dann die Schnittmenge mit dem günstigsten Termin.

Hinweis: Bitte die mit * gekennzeichneten Felder ausfüllen.